• Über uns

Über uns

Wir sind Experte für automatische Industrieausrüstungen und betreiben über 10 Jahre zwei Werke. Über 60 technische Patente.

XIAMEN FRAND INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD befindet sich im dritten Stock, Nr. 130 Gebäude Jiapin Indutrial Park, Guan Kou Zhong Straße, Jimei Bezirk, Xiamen Fujian, China.Es ist seit 15 Jahren in der Branche tätig. Es ist ein modernes wissenschaftliches und technologisches Unternehmen, das auf die kundenspezifische Forschung und Entwicklung von intelligenten High-End-Komplettsätzen, die integrierte Fabrikautomation und die Anwendung von Industrierobotersystemen spezialisiert ist. Derzeit verfügt das Unternehmen über vier Produktionsstätten für Forschung und Entwicklung sowie über 60 Patente.Unser Unternehmen deckt hauptsächlich fünf Hauptbereiche ab: neue Energie, Autoteile, Präzisionselektronik, Hardware- und Schlossindustrie sowie intelligente Fabriksysteme. Die Ausrüstung wurde nach Deutschland, in die USA, nach Japan, Thailand, Indien usw. exportiert.

qrf
91d78497

FRAND INTELLIGENT EQUIPMENT ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Forschung und Entwicklung von intelligenten High-End-Komplettgeräten, integrierter Fabrikautomation und Anwendung von Industrierobotersystemen. Es verfügt über vier Produktionsstandorte für Forschung und Entwicklung sowie über 60 Patente. Spezialisiert auf Konstruktions- / Präzisionsprüf- und Montagegeräte - mit intelligenter Bewegungssteuerung, Vision und Robotik. Wir sind einer der führenden Anbieter von Automatisierungsgeräten und Automatisierungssystemlösungen in China. Ausrüstungskategorien: 1. Automatisierungsmaschine für Schlauchschellen 2. Summer-Montagemaschine3.Carbureter-Montage- und Testmaschine.

4. Verriegelungskern-Montagemaschine5.Relais-Montage- und TestmaschineKomponenten-Maschinenkategorien: Zu den automatischen Montageteilen gehören: Vergaser / Relais / Steckdosenteil / LED-Lampe / Summer / piezoelektrischer Summer / Nietkontakt / Industrieschalter / Ventildüse / Magnetverriegelungsrelais / Induktivität / Partialmanometer / Türschloss / AnlaufschlüsselVerwandte Geräte: Glasfasersensor / Tischklebstoffspendermaschine / Vibrationsplattenzuführung / Industrieform / selbstsichernde Schraubenmaschine

Zertifikat

• About Us

About Us

We are automatic industrial equipment expert which running two factory over 10 years. Over 60 technical patents.

XIAMEN FRAND INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD located in Third Floor, No.130 Building Jiapin Indutrial Park, Guan Kou Zhong Road, Jimei District, Xiamen Fujian, China.It has been engaged in the industry for 15 years. It is a modern scientific and technological enterprise specialized in customized research and development of high-end intelligent complete sets of equipment, integrated factory automation and application of industrial robot systems. At present, it has four R&D production bases and over 60 patents.Our company mainly covers five major fields of new energy, auto parts, precision electronics, hardware and lock industry, and intelligent factory system. The equipment has been exported to Germany, the United States, Japan, Thailand, India, etc.

qrf
91d78497

FRAND INTELLIGENT EQUIPMENT specializes in customized research and development of high-end intelligent complete equipment, integrated factory automation and application of industrial robot systems. It has four research and development production bases and over 60 patents. Specialize in design/make precision inspection & assembly equipment - using intelligent motion control, vision & robotics. We are one of the top provider of automation equipment and automation system solutions in China.Equipment categories:1.Hose clamp automation machine 2.Buzzer assembly machine3.Carbureter assembly and test machine.

4. Lock core assembly machine5.Relay assembly and test machineAssembly machine categories:Automatic assembly part include:carburetor/relay/socket part/LED lamp/buzzer/piezoelectric Buzzer/rivet contact/industry switch/valve nozzle/magnetic latching relay/inductance/partial pressure gauge/door lock/start-up keyRelated equipments: fiber optic sensor/desktop adhesive dispensing machine/vibration plates feeder/industrial mold/auto-locking screw machine

Certificate