• Hochleistungs-9KW 300L / min Staubmaskenherstellungsmaschine

Hochleistungs-9KW 300L / min Staubmaskenherstellungsmaschine


  • Leistung: 9KW
  • Kontroll-Methode : SPS-Steuerung
  • Gewicht: ungefähr 2Ton
  • Gesichtsmaskenstruktur: 3-4 Schichten
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Hochleistungs-9KW 300L / min Staubmaskenherstellungsmaschine 

     

    Maschine zur Herstellung von leeren Masken. Es ist die Front-Stage-Maschine für die Herstellung von nicht gewebten Gesichtsmasken. Es ist eine vollautomatische Maschine zur Herstellung von Blindmasken aus der Zufuhr von Rohmaterial, dem Einsetzen und Schneiden von Nasendraht, Falten, Überkanten, Ultraschallschweißen bis zum Stückschneiden. Die fertigen Blindmasken werden gezählt und auf Förderband gesammelt.

     

    Spezifikation der Maschine zur Herstellung von Gesichtsmasken
    Stromspannung
    220V 60Hz oder kundenspezifisch
    Leistung
    9KW
    Luftversorgung
    300 l / min
    Herstellung von Gesichtsmasken
    60-80 Stück / min
    Gesichtsmaskenmaterial
    nicht gewebt
    Gesichtsmaskenstruktur
    3-4 Schichten
    Kontroll-Methode
    SPS-Steuerung
    Gewicht
    ungefähr 2Ton

     

    Funktionen der Einwegmaskenmaschine:

    Diese Maschine verfügt über ein Aluminiumlegierungsgestell. Das Aussehen ist leicht und schön. Mit den Präzisionsformen kann die Figuration auf einmal fertiggestellt werden. Mit importiertem Hochleistungsultraschall kann es fest schweißen und Abfallstoffe werden automatisch ausgegeben. Die Computerprogrammsteuerung und die fotoelektrische Erkennung sorgen für eine hohe Zuverlässigkeit und eine niedrige Ausfallrate. Das Produkt kann häufig in Industrieindustrien, Fabriken und Minen eingesetzt werden.

    Merkmale der Einweg-Maskenherstellungsmaschine:

    1. Übernehmen Sie die ursprüngliche deutsche Maschinentechnik gemäß der Funktion der gefalteten Maske, und lassen Sie den Nasenclip und den Maskenkörper einmalig über die automatische Steuerung mittels Ultraschalltechnik fertigstellen. Gleichmäßige Qualität und hohe Effizienz.
    2. Kann die Maske aus 2-5 Schichten pro Bedarf roh machen.
    3. Dies unterscheidet sich von anderen Faltmaskenmaschinen. Hier wird die Nasenclip-Einfügeeinheit installiert: Der Nasenclip kann eingesetzt werden, wenn die von uns benötigte Maske hergestellt wird. Anschließend wird das Schweißen und Formen gefaltet. Dies verbessert die Automatisierung und spart Arbeitskosten für die Hersteller.
    4. SPS-Steuerung, automatische Zählung, einfache Bedienung, schönes Endprodukt.
    5. Servomotorsteuerung, Maßsteuerung exakt.
    6. Maschinenrahmen aus Aluminium, die Teile mit Beschichtung, Ausblick robuste Schönheit und praktisch.

     

    Unser Service

    1 Garantie: 1 Jahr ab Versanddatum. Wenn während des vom Verkäufer verursachten Zeitraums Schäden auftreten, bietet der Verkäufer eine kostenlose Wartung vor Ort und einen kostenlosen Austausch der Komponenten an (ausgenommen Verschleißteile).
    2 Der Verkäufer bietet einen lebenslangen Wartungsservice an. Nach Ablauf der Garantiezeit sind nur Arbeitskosten erforderlich. Wenn beschädigte Teile ausgetauscht werden müssen und der Verkäufer keine Schuld trägt, hat der Verkäufer das Recht, Materialkosten für Ersatzteile zu verlangen.
    3 Der Verkäufer wird auf Mängelansprüche innerhalb von 4 Stunden per Telefon, E-Mail und Fax antworten. Für Wartungsarbeiten in der Provinz Fujian innerhalb von 36 Stunden, außerhalb der Provinz Fujian innerhalb von 72 Stunden. Für den Austausch von Komponenten kann zusätzlich die tatsächliche Zeit ausgehandelt werden.
    4 Der Verkäufer bietet eine kostenlose Schulung des Bedienungspersonals an.
    5 Der Verkäufer stellt auch relevante technische Informationen zur Verfügung, einschließlich Bedienungsanleitung und Zeichnungen für schnelle Verschleißteile

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

    A1: Wir stellen werkseitig Verpackungsmaschinen her und bieten perfekten OEM- und Kundendienst.

    F2: Woher weiß ich, dass Ihre Maschine gut funktioniert?

    A2: Vor der Auslieferung werden wir den Arbeitszustand der Maschine für Sie testen.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• High Output 9KW 300L/min Dust Mask Making Machine

High Output 9KW 300L/min Dust Mask Making Machine


  • Power: 9KW
  • Control method : PLC control
  • Weigtht : about 2Ton
  • Face mask structure : 3-4 layers
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    High Output 9KW 300L/min Dust Mask Making Machine 

     

    Blank mask making machine. It is the front stage machine for non-woven face mask production, it is fully automatic machine to produce blank masks from feeding raw material,inserting &cutting nose wire,pleating,overedge,ultrasonic welding to piece cutting.The finished blank masks will be counted and collected on conveyer.

     

    Specification of Face Mask Making Machine
    Voltage
    220V 60HZ or customized
    Power
    9KW
    Air supply
    300L/min
    Face mask production
    60-80pcs/min
    Face mask material
    non woven
    Face mask structure
    3-4 layers
    Control method
    PLC control
    Weigth
    about 2Ton

     

    Functions of disposable Mask Making Machine:

    This machine has aluminum alloy rack. The appearance is light and beautiful. It can finish making the figuration at one time with the precision molds. With imported high power ultrasonic it can weld firmly and waste materials will be outputted automatically. The computer program control and photoelectric detection make it have a high reliability and low failure rate. The product can be widely used in high industrial pollution, factories and mines.

    Features of disposable Mask Making Machine :

    1. Adopt the original German machine technique, per the feature of folded mask, make the nose clip and mask body finish once via automatic control by ultrasonic technique. Steady quality and high efficiency.
    2. Can make the mask of 2-5 layer raw per required.
    3. This is different from other folding mask machine, this install the nose clip insertion unit: the nose clip can be inserted when produce the mask which we need, then fold welding and forming, this improve the automation and save the labor cost for the manufacturer.
    4. PLC control, automatic counting , Easy operate, beautiful finish product.
    5. Servo motor control, dimension control exact.
    6. Machine frame made from aluminum , the parts with plating, outlook rugged beauty and practical.

     

    Our service

    1 Warranty: 1 year from date of shipment. If any damage during the period caused by the Seller, the Seller shall   then offer free maintenance on site and free component replacement (Exclusive of quick-wear parts).
    2 The Seller offer life-long maintenance service, only labor cost will be needed if beyond the warranty period. If any damage parts needed component replacement and the Seller is not to blame, the Seller has the right to ask for material cost for replacement component.
    3 The Seller will respond to any defects claims within 4 hours by telephone, email, and fax. For maintenance service in Fujian province within 36 hours, outside of Fujian province within 72 hours. For components replacement, the actual time can be negotiated additionally.
    4 The Seller provide free training of operating personnel.
    5 The Seller will also provide relevant technical information, including operating instructions & quick wear parts drawings

  • Previous:
  • Next:

  • Q1: Are you a factory or a trading company?

    A1: We are factory manufacturing packaging machines and weprovide perfect OEM and after-sale service.

    Q2: How can I know your machine works well?

    A2: Before delivery, we shall test the machine working condition for you.

  • Write your message here and send it to us